Das stadteigene Online-Beschwerdeportal „Sag‘s uns einfach“ kommt bei den Haldenslebern gut an. Ein Artikel der Volksstimme.
WeiterlesenMit dem Release 1.09.000 wurde die Funktion „Standardgruppe festlegen“ in den Mängelmelder Sag’s und einfach integriert. Eine…
WeiterlesenDigitalisierungsgeschichten: Wie Digitalisierungsprojekte in Corona-Zeiten entstehen
WeiterlesenDie einzelnen Ticketbearbeitungsschritte können als Lebenslauf betrachtet und mit Hilfe diverser Funktionen im Mängelmelder Sag’s und…
WeiterlesenDie Corona-Krise hat nahezu alle Bereiche der Gesellschaft erfasst – Wirtschaft, Bildung, Kultur und Gemeinwesen. Es ist unklar, wie lange und wie…
WeiterlesenKommunikation ist ein Grundbedürfnis des Menschen.
Die derzeitige Krise und das Gebot der sozialen Distanz machen vielen Menschen bewusst, dass das…
WeiterlesenEpidemien können Unternehmen in den Ausnahmezustand bringen. Mitarbeiter müssen zu Hause bleiben, sind in Quarantäne oder selbst erkrankt.…
Weiterlesen