Aktuelles

Hilfe zur Selbsthilfe

Die neue Hilfsseite liefert Ihnen neben verschiedenen Neuigkeitenartikeln, wie Release Notes, den schnellen Kontakt zum Teleport-Support und die…

Weiterlesen

Einladung zu Microsoft KI Webinar

Näher am Bürger mit Govii – dem Behördenbot

Möchten Sie wissen, wie Govii Ihrer Behörde helfen kann, die Kommunikation mit Bürgern deutlich zu…

Weiterlesen

Neuer Systemaufruf

Der Systemaufruf von Telti wurde aktualisiert. Dieser ist nun mit der Eingabe der neuen URL <Domain>/service/ möglich.

Falls Sie doch einmal Telti…

Weiterlesen

Barleben: „Sags uns einfach“ kommt sehr gut an

Barleber „Kummerkasten“ wird in der Gemeinde rege genutzt

Die Gemeinde Barleben wollte ihre Bürgerinnen und Bürgern stärker mit einbeziehen und nutzt…

Weiterlesen

Glasfaserausbau in Halle (Saale)

TELEPORT startet im Gewerbegebiet ‚Äußere Radeweller Straße‘ in Halle (Saale). ein Pilotprojekt zur ‚Glasfasererschließung ohne Fördermittel‘.

In…

Weiterlesen

Kundenzufriedenheit durch Eskalationsbenachrichtigungen

 

Zufriedene Kunden sind das A und O für jede Organisation. Zur Wahrung dieser bietet Sag’s uns einfach die Einstellung von…

Weiterlesen

Frontend mit individuellen Style

Der Mängelmelder  Sag’s uns einfach ist ab sofort nach den eigenen Wünschen gestalltbar und bietet neben dem individuell konfigurierbaren Farbschema…

Weiterlesen

Neues Frontend-Layout überzeugt mit Übersichtlichkeit

Die öffentliche Ansicht von Sag’s uns einfach hat einen neuen Look. Mit den farblich gekennzeichneten Status lassen…

Weiterlesen

Grüße mit Signaturen

Der Mängelmelder Sag’s uns einfach bietet für eine schnelle Bearbeitung des täglich anfallenden Schriftverkehrs die Funktion…

Weiterlesen

Anonymisierung von Kontaktdaten und Tickets

Weiterlesen
RSS-Feed