Schlaglöcher, defekte Straßenlaternen, wilde Müllkippen – solche Beobachtungen machen viele Menschen auf ihrem Weg zur Arbeit, auf dem Weg zur KiTa oder beim Spaziergang.
Aber wie erfährt die Kommune schnell und einfach davon? Dafür gibt es Sag’s uns einfach - das Anliegen-, Ideen- und Beschwerdemanagement von TSA.
Das System versetzt Bürger in die Lage, direkt und unkompliziert die Mängel vor Ort mit dem Smartphone oder später am PC an seine Kommune zu übermitteln.
Sag's uns einfach ist ein Bestandteil unseres Systems Infodienste. Das System Infodienste und auch das Modul Sag's uns einfach werden in einer Basisversion auf Landesebene zur kommunalen Nutzung bereitsgestellt. Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns über support@teleport.de.
Release Notes - Versionshinweise
Hier finden Sie detaillierte Hinweise auf Änderungen in den aktuellen Anwendungsversionen
Unser Schnittstellenframework bietet flexible Möglichkeiten zur Einbindung von Sag's uns einfach in das eigene Webangebot. Es gibt keinen zentralen Einstiegslink, sondern der Service ist über das Online-Angebot der teilnehmenden Kommunen erreichbar.
So ist z.B. „Sag´s uns einfach“ der Stadt Genthin unter der Adresse genthin.sagsunseinfach.de zu finden.
assistentengestützte Einbindung in das lokale CMS
(Include Wizard)
individuelle Einbindung. Informationen hierzu erhalten Sie unter support@teleport.de.