Support

Wie können wir Ihnen helfen?

Unser Support steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Sie haben erste Fragen zu unseren Lösungen und Produkten? Sie sind bereits Kunde und haben ein technisches Problem oder möchten ein anderes Anliegen zu Ihrem Produkt klären? Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen schnellsmöglichst weiter. 

Der kürzeste Weg zu unserem Support ist die Nutzung unseres Support-Buttons am Bildschirmrand.

Fernwartung

Gerne unterstützen wir Sie "Hands-on" - in einem Online-Termin via Microsoft Teams oder via Teamviewer.

Fernwartung

Wenn Sie eine Remotewartung mit einem unserer Mitarbeiter durchführen möchten, nutzen Sie bitte unseren Team-Viewer-Client.

Fernwartung

Online-Meeting

Möchten Sie an einem Online-Meeting mit uns teilnehmen, nutzen Sie bitte unseren Teamviewer-Meeting-Client.

Online-Meeting

Handreichung - Microsoft Teams

Wir haben eine Handreichung für Microsoft Teams erstellt, die Ihnen bei den ersten Schritten nach einer Einladung zu einer Videokonferenz hilft.

Handreichung MS-Teams (PDF, 250kB)

API-Portal

Dokumentationen zu Schnittstellen, zur Zertifizierung und aktuelle Informationen

Dokumentation zu Schnittstellen

Alle relevanten Informationen über die Schnittstellen zu den TSA-Infodiensten

API-Portal

Tutorials

Videotutorials zu Infodiensten, Leika und dem OZG-Monitoring

Infodienste

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OZG-Monitoring