Aktuelles

7. Anwendertreffen ps::Servicecenter/IDTSC 2023 am 16.11.2023

Inzwischen treffen sich zum siebten Mal Anwenderinnen und Anwender des ps::Servicecenters, unser Wissensmanagement- und Auskunftssystem für die telefonische Beauskunftung von Verwaltungsleistungen und dazugehörigen Ansprechpartnern, um sich über neue Entwicklungen zu informieren und sich auszutauschen.

ps::Servicecenter - Wissensmanagement- und Auskunftssystem für BürgerserviceEin Blick auf das ps::Servicecenter, unser Wissensmanagement- und Auskunftssystem für Leistungen und Ansprechpartner zum Einsatz im (telefonischen) Bürgerservice mit und ohne 115.

Am 16.11.2023 treffen sich zum inzwischen siebten Mal die Anwenderinnen und Anwender unserer Softwarelösung ps::Servicecenter, einem umfassenden Wissensmanagement- und Auskunftssystem für Leistungen und Ansprechpartner zum Einsatz im (telefonischen) Bürgerservice mit und ohne 115. Die Lösung ist in verschiedenen Bundesländern als „Infodienst telefonische Servicecenter“, kurz IDTSC als Basisinfrastruktur verfügbar.

Beim Anwendertreffen geht es um die Produktneuheiten und den gemeinsamen Ausblick auf die Weiterentwicklung im Jahr 2024. Das Rahmenprogramm umfasst den Austausch über aktuelle Entwicklungen im Kontext der Behördenrufnummer 115 sowie eine Diskussionsrunde zu aktuellen Herausforderungen im Umgang mit dem ps::Servicecenter.

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anwendung ps::Servicecenter wenden Sie sich gern an unseren Support unter support@teleport.de.