Am 16.11.2023 treffen sich zum inzwischen siebten Mal die Anwenderinnen und Anwender unserer Softwarelösung ps::Servicecenter, einem umfassenden Wissensmanagement- und Auskunftssystem für Leistungen und Ansprechpartner zum Einsatz im (telefonischen) Bürgerservice mit und ohne 115. Die Lösung ist in verschiedenen Bundesländern als „Infodienst telefonische Servicecenter“, kurz IDTSC als Basisinfrastruktur verfügbar.
Beim Anwendertreffen geht es um die Produktneuheiten und den gemeinsamen Ausblick auf die Weiterentwicklung im Jahr 2024. Das Rahmenprogramm umfasst den Austausch über aktuelle Entwicklungen im Kontext der Behördenrufnummer 115 sowie eine Diskussionsrunde zu aktuellen Herausforderungen im Umgang mit dem ps::Servicecenter.
Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anwendung ps::Servicecenter wenden Sie sich gern an unseren Support unter support@teleport.de.