Aktuelles

Digitale Räume

Digitaler Besprechungsraum

Teilnehmer auf allen Kanälen einladen und teilhaben lassen, alle Teilnehmer im Blick behalten, Reaktionen erkennen, gemeinsam Dokumente bearbeiten und verteilen, Besprechungen live dokumentieren…

Interessiert? Hier mehr Informationen…

Digitaler Verkaufsraum

Waren präsentieren, Feedback einholen, Kunden beraten, Details erklären und vorführen, dabei natürlich und ungezwungen bewegen und jederzeit für die Kunden zu sehen sein, gleichzeitig die Kunden sehen und hören – das ist die Grundlage des erfolgreichen Verkaufens…

Interessiert? Hier mehr Informationen…

Digitale Bühne

„Zu jeder Kunst gehören zwei: einer, der sie macht, und einer, der sie braucht.“  (Ernst Barlach)

Publikum ansprechen und einladen, Reaktionen erleben, Konzentration auf die künstlerische Arbeit und nicht auf die Technik…

Interessiert? Hier mehr Informationen…

Die Corona-Krise hat nahezu alle Bereiche der Gesellschaft erfasst – Wirtschaft, Bildung, Kultur und Gemeinwesen. Es ist unklar, wie lange und wie intensiv die Regelungen der Kontaktsperre das gesellschaftliche Leben auch in Zukunft einschränken werden. Daher braucht es in allen Lebensbereichen Lösungen, die uns helfen, auch unter diesen Randbedingungen  zu  leben, zu lernen, zu arbeiten und füreinander da zu sein. Dafür haben wir bisher vier konkrete Produktpakete der TELEPORT entwickelt und bereitgestellt, die sofort genutzt werden können. In Kürze folgen weitere…