Aktuelles

Grüße mit Signaturen

Eine Signatur kann vom Mandanten selbstständig für die gesamte Organisation im System hinterlegt werden. Sag’s uns einfach unterstützt mit einem Platzhalter zusätzlich die Datenpflege, um den angemeldeten Agenten mit seinem Namen in die Signatur einzufügen. Somit muss nicht für jeden einzelnen Agenten eine eigene Signatur erstellt werden. Das System erkennt eigenständig, welcher Agent im System angemeldet ist und fügt den entsprechenden Namen in die Platzhalterposition automatisch ein. Die so gespeicherte Signatur wird zudem für die automatisch generierten E-Mails des Systems verwendet.  

Der Mängelmelder Sag’s uns einfach bietet für eine schnelle Bearbeitung des täglich anfallenden Schriftverkehrs die Funktion der Nachrichtensigantur an. Somit wird die aufwendige, wiederholte Eingabe von Kontaktdaten überflüssig. 

Mit freundlichen Grüßen – Die finale Floskel in jeder E-Mail Korrespondenz, auf die gern eine tippende Fleißarbeit folgt. Kontaktdaten, wie der Name des Verfassers, der Firma, sowie deren Anschrift und weitere Informationen zur Erreichbarkeit, werden mühselig an die Korrespondenz angefügt. Dass dies bei der Menge des täglichen Schriftverkehrs sehr aufwendig und zeitraubend sein kann, erklärt sich von selbst. Aus diesem Grund stellt Sag’s uns einfach seinen Nutzern, für eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung des Schriftverkehrs, die Pflege einer Signatur zur Verfügung. D.h. sobald der Agent auf ein Ticket antwortet, wird die Signatur im Textfeld der Nachricht automatisch bearbeitbar eingefügt.