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Neues Frontend-Layout überzeugt mit Übersichtlichkeit

Um die Darstellung weiter zu optimieren, wurde die vorherige Tabellenansicht des Sytems gegen eine moderne Positionierung der Ticketdaten getauscht. Darüber hinaus lassen sich die Tickets dank diverser Filtermöglichkeiten, wie Erstelldatum, Typ und Sortierung übersichtlich eingrenzen und anzeigen. Zusätzlich können die Tickets auch mittels der Titelsuche einfach und schnell gefunden werden. Hierbei genügt bereits die Eingabe von entsprechenden Suchbegriffen, die im Titel des Tickets auftreten, um die Ticketmenge einzugrenzen. Ebenfalls neu gestaltet sich die Ansicht der Tickets auf der Karte. Auch diese werden dort entsprechend der definierten Farbigkeit der Status angezeigt. Ferner wurde die Struktur des Tickets mit seinem Nachrichtenverlauf und der darin enthaltenen Anordnung von Dateien übersichtlicher gestaltet.  

Die öffentliche Ansicht von Sag’s uns einfach hat einen neuen Look. Mit den farblich gekennzeichneten Status lassen sich Tickets übersichtlich anzeigen. Zudem setzt die überarbeitete Webseite des Mängelmelders auf eine moderne Darstellung der Ticketdaten. 

Rot, gelb, grün – Mit den vertrauten Signalfarben lassen sich einfach und schnell die Status der einzelnen Tickets erfassen. Rot heißt offen, gelb bedeutet in Warteposition und grün verdeutlicht, dass ein Ticket abgeschlossen ist. Mit dem neuen Design ermöglicht Sag’s uns einfach, der Mängelmelder der Firma TELEPPORT, eine übersichtliche Erfassung der Ticketdaten. Dabei können, entgegen dem Ampelprinzip, auch andere Farbdefinitionen festgelegt werden, die sich beisspielsweise an dem Corporate Design einer Organisation orientieren.