Aktuelles

Update ID REST ZUFI V4 und ID REST KR

Wir werden am 20.06.2024 ein Update der ID REST ZUFI V4 und ID REST KR auf dem Schulsystem vornehmen. Den Status dazu können Sie hier einsehen: status.teleport.de

Die Livesysteme sind bei einem erfolgreichen Durchlauf auf dem Schulsystem 2 Wochen später dran:

Änderung zur Vorversion ID REST ZUFI V4 (Neue Version: 4.07.000)

  • Wartung: Audit und Aktualisierung von Drittkomponenten
  • Feature: Erweiterung der Einheiten von Fristen und Bearbeitungsdauer für Intervalle. Hier ist nun im Redaktionssystem die Möglichkeit geschaffen worden, bei Intervallen unterschiedlichen Zeiteinheiten anzugeben. Das Mapping musste in der Schnittstelle dem zur Folge angepasst werden. Da wir in der ID REST ZUFI V4 keine Modelländerungen machen wollen, wird hier die Zeiteinheit auf die kleinste umgerechnet. Beispiel:
    • Redaktionssystem hat eine Dauer von 3 Tagen bis 2 Wochen
    • Die API hat eine Dauer von 3 Tagen bis 14 Tagen

  • Bug behoben: Ordentliche Ausgabe von Fehlermeldung (statt 500er-Fehler) bei nicht akzeptierten Sprachen oder falschen IDs
  • Bug behoben: Interne Informationen Servicecenter an Organisationseinheiten wurden nicht ausgegeben. Das wurde behoben. Achtung: Das betrifft nur API-Keys, die für das Servicecenter (z.B. 115) freigeschaltet sind. Jeder normale Nutzer bekommt weiterhin nicht diese Informationen mitgeteilt. 
  • Anpassung: Teilwörterbuch für die Azure Search wurde aktualisiert.

Änderung zur Vorversion ID REST KR (Neue Version: 2.08.000)

  • Wartung: Audit und Aktualisierung von Drittkomponenten
  • Feature: Das Legislator-Objekt enthält nun das Feld LogoUrl. Hier hat sich das Modell der API geändert.  
  • Bug behoben: Mehrere interne Exceptions wurden behoben.
  • Bug behoben: Bei Verwendung von searchNewestLegalNorm war offset und limit falsch.
  • Bug behoben: legalnorm/find mit "searchNewestLegalNorm=true" ignorierte "dateTo"
  • Bug behoben: legalnorm/find mit "searchNewestLegalNorm=true" gab einen "Internal Server Error" zurück, wenn 0 Ergebnisse gefunden wurden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an support@teleport.de.