Es kommt vor, dass bei einer Anwendung wie "Sag's uns einfach" (SUE) im Backend Unklarheiten auftreten können. Aus diesem Grund stellt Ihnen SUE einige Hilfsmöglichkeiten zur Verfügung. Folgend werden Ihnen diese Unterstützungsoptionen vorgestellt und erläutert, wie Sie von ihnen profitieren können, um SUE optimal zu nutzen.
Um im Backend zur Hilfeseite zu gelangen, klicken Sie auf den Hilfe-Link unten links, wie in Abbildung 1 dargestellt. Auf dieser Seite stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, um Informationen und Hilfestellungen zu SUE zu erhalten.
Wie in Abbildung 2 dargestellt, finden Sie im oberen Abschnitt drei Optionen, die Ihnen weiterhelfen: Die Releasenotes, den Kontakt zum Support sowie das Handbuch zum SUE und einen entsprechenden Leitfaden. Im unteren Bereich finden Sie die aktuellen Neuigkeiten zum SUE.
Über die Releasenotes können Sie sich informieren, welche Änderungen in den verschiedenen Versionen von SUE durchgeführt wurden. Wenn Sie auf "Releasenotes anzeigen" klicken, werden Sie zur entsprechenden Seite weitergeleitet. Hier sind sämtliche Änderungen und Bugfixes an SUE in Abschnitten zusammengefasst. Um detaillierte Informationen zu einem bestimmten Release anzuzeigen, wählen Sie einfach einen Artikel aus, klicken Sie darauf, und Sie gelangen zu den ausführlichen Informationen. Dort sind alle vorgenommenen Änderungen an SUE in einer kurzen und prägnanten stichpunktartigen Form zusammengefasst.
Im Feld "Support kontaktieren" haben Sie die Möglichkeit, sich direkt mit unserem Support-Team in Verbindung zu setzen. Wenn Sie auf "Support kontaktieren" klicken, öffnet sich ein Dialogfenster, in dem Sie Ihre Nachricht eingeben können. Unser Support wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Sie haben auch die Option, sich direkt per E-Mail an den Support zu wenden. Nutzen Sie dazu folgende Mailadresse: support@teleport.de.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrer Anfrage an unseren Support alle erforderlichen Informationen bezüglich Ihres Problems mit SUE detailliert schildern:
In Ihrer Anfrage sollten möglichst folgende Informationen enthalten sein:
Eine weitere Option zur Selbsthilfe bietet Ihnen das technische Handbuch von SUE. Wenn Sie auf "Benutzerhandbuch für Sag's uns einfach" klicken, öffnet sich eine PDF-Datei oder sie wird heruntergeladen, abhängig von Ihren Browser-Download-Einstellungen. Im Fall des Downloads finden Sie die Datei in Ihrem vordefinierten Download-Ordner. Nach dem Herunterladen können Sie die PDF-Datei öffnen, um das Handbuch anzuzeigen. Es erläutert Ihnen die grundlegenden Funktionen von SUE. Ein Glossar, das unterhalb des Inhaltsverzeichnisses zu finden ist, definiert zunächst die wichtigsten Begriffe, folgend werden Ihnen die einzelnen Themenbereiche geordnet dargestellt.
Eine weitere schnelle Hilfsoption stellt der Leitfaden zur Nutzerverwaltung dar. Hier erhalten Sie detaillierte Informationen zur Verwaltung von Benutzern. Ähnlich wie beim Handbuch können Sie auf "Leitfaden für die Nutzerverwaltung" klicken und bei Bedarf herunterladen.
Unterhalb der Hilfsoptionen finden Sie die aktuellen Newsbeiträge. Diese werden kontinuierlich nach ihrem Erscheinungsdatum sortiert und geben Ihnen einen Überblick über die jüngsten Entwicklungen und Geschehnisse im Zusammenhang zum SUE. Mit Klick auf den Titel oder dem Icon neben "Neuigkeiten" wechselt man direkt zu den aktuellen SUE-News auf tsa.de.
Wenn Sie weiterreichende Fragen, bzw. Schulungsbedarf bezüglich SUE haben, können Sie gern entsprechende Schulungen bei uns anfragen. Hierzu schicken Sie bitte eine Anfrage an die folgende E-Mail-Adresse: support@teleport.de.