Open311 ist eine standardisierte offene Schnittstelle zum Anliegenmanagement zwischen Bürgern und der öffentlichen Verwaltung. Mit…
WeiterlesenFür Sag’s und einfach wurde die Eingabe des Meldungsortes optimiert. Somit werden Adressangaben des Meldungsortes beispielsweise automatisch…
WeiterlesenDas stadteigene Online-Beschwerdeportal „Sag‘s uns einfach“ kommt bei den Haldenslebern gut an. Ein Artikel der Volksstimme.
WeiterlesenMit dem Release 1.09.000 wurde die Funktion „Standardgruppe festlegen“ in den Mängelmelder Sag’s und einfach integriert. Eine…
WeiterlesenDigitalisierungsgeschichten: Wie Digitalisierungsprojekte in Corona-Zeiten entstehen
WeiterlesenDie einzelnen Ticketbearbeitungsschritte können als Lebenslauf betrachtet und mit Hilfe diverser Funktionen im Mängelmelder Sag’s und…
WeiterlesenDie Corona-Krise hat nahezu alle Bereiche der Gesellschaft erfasst – Wirtschaft, Bildung, Kultur und Gemeinwesen. Es ist unklar, wie lange und wie…
Weiterlesen