Aktuelles

2020 Modernisierung „Sags uns einfach“

Das Ideen- und Beschwerdemanagementsystem„Sags uns einfach“ befindet sich in der Modernisierung und hat dieses Jahr eine neue technische Basis…

Weiterlesen

Vereinfachung der globalen Suche

Der Mängelmelder Sag’s uns einfach hat seine globale Suche zum Auffinden von Tickets um die Suchkriterien Kontakte, Agenten und Schlagworte erweitert.…

Weiterlesen

Zertifizierung für XZuFi 2.2

Am 07.11.2019 wurde die Weiterentwicklung des XZuFi-Standards in der Version 2.2 vom IT-Planungsrat zertifiziert und steht ab sofort im XRepository…

Weiterlesen

Schnellere Response durch Antwortvorlagen

Dank der neuen Funktion „Antwortvorlagen“ ist es Nutzern des Ticketmanagementsystem Sag’s uns einfach möglich, wiederkehrende Antworten schneller und…

Weiterlesen

Kommunales Ortsrecht Schleswig-Holstein (KSH-Recht)

REST-API und TYPO3-Extension verfügbar

KSH-Recht (Kommunales Recht Schleswig-Holstein) ist ein Basisdienst des Landes Schleswig-Holstein, mit dessen…

Weiterlesen

Meldungen datenschutzkonform editieren

Zur Wahrung der Datenschutzkonformität stellt Sag’s uns einfach seinen Anwendern die Möglichkeit zur Verfügung, Eingangsmeldungen…

Weiterlesen

Kongress „Mitteldeutschland – mit Sicherheit in die Zukunft der IT“ des Cluster IT-Mitteldeutschland

Wir laden Sie persönlich zum Kongress „Mitteldeutschland – mit Sicherheit in die Zukunft der IT“ des Cluster IT-Mitteldeutschland ein.

Neue…

Weiterlesen

Firmenlauf 2019: Teleporter liefen um die Wette

Die Teleport GmbH startete gestern zum 6. Halleschen Firmenlauf und zeigte, dass sie als Informationsgesellschaft auch in sportlicher Hinsicht…

Weiterlesen

Weiterleitung von Dateien als Links

Weiterlesen

115 in Magdeburg versechsfacht Nutzung

Laut einem Bericht der Volksstimme hat sich die Behördennummer 115 in Magdeburg sehr gut etabliert.

TELEPORT freut sich über diese Akzeptanz und…

Weiterlesen
RSS-Feed