Näher am Bürger mit Govii – dem Behördenbot
Möchten Sie wissen, wie Govii Ihrer Behörde helfen kann, die Kommunikation mit Bürgern deutlich zu…
WeiterlesenDer Systemaufruf von Telti wurde aktualisiert. Dieser ist nun mit der Eingabe der neuen URL <Domain>/service/ möglich.
Falls Sie doch einmal Telti…
WeiterlesenBarleber „Kummerkasten“ wird in der Gemeinde rege genutzt
Die Gemeinde Barleben wollte ihre Bürgerinnen und Bürgern stärker mit einbeziehen und nutzt…
WeiterlesenTELEPORT startet im Gewerbegebiet ‚Äußere Radeweller Straße‘ in Halle (Saale). ein Pilotprojekt zur ‚Glasfasererschließung ohne Fördermittel‘.
In…
Weiterlesen
Zufriedene Kunden sind das A und O für jede Organisation. Zur Wahrung dieser bietet Sag’s uns einfach die Einstellung von…
WeiterlesenDer Mängelmelder Sag’s uns einfach ist ab sofort nach den eigenen Wünschen gestalltbar und bietet neben dem individuell konfigurierbaren Farbschema…
WeiterlesenDie öffentliche Ansicht von Sag’s uns einfach hat einen neuen Look. Mit den farblich gekennzeichneten Status lassen…
WeiterlesenDer Mängelmelder Sag’s uns einfach bietet für eine schnelle Bearbeitung des täglich anfallenden Schriftverkehrs die Funktion…
WeiterlesenChatbotsystem beauskunftet ab sofort Kielerinnen und Kieler zu Verwaltungsfragen digital
Die Landeshauptstadt Kiel setzt als erste Stadtverwaltung in…
Weiterlesen